Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fressnapf




  Letztes Feedback
   15.11.16 20:30
    deVUiz xexouikptkej, [u



Webnews



http://myblog.de/nanc

Gratis bloggen bei
myblog.de





hi

Hallo zusammen,

ohh...endlich bin ich mal wieder hier und hab mal genügend Zeit...bei der Gelegenheit hab ich gleich mal meine Seite in bissl verändert....

Naja ist ja schon ein ganzes Stück her wo ich das letzte mal richtig aktiv hier war und es hat sich viel verändert....

Ich bin im Juli 2007 mit Peter (meinem Freund) nach Speyer in Rheinland Pfalz gezogen wegen meiner Ausbildung. Schon das war ein schwerer Schritt ich musste mich von meinen besten Freunden trennen  die mir voll ans Herz gewachsen sind.

Aber wir mussten es war wichtig für miene Zukunft....und so habe ich am 20.08.2007 eine Ausbildung  zur Kauffrau im EInzelhandel angefangen. Ich kann euch sagen des is gar nit so einfach....

Am Anfang hatte ich Stratschwierigkeiten und alles war neu und beschissen weil meine Freunde und meine Familie 400km weit weg wohnten da konnte man ja nicht eben so mal hin fahren....

Naja seitdem ist sehr viel passiert....heute...am 13.3.2009 läuft es auf Arbeit besser und in einem Jahr bin ich fertig mit der Ausbildung.... Aber mit dem Gedanken das ich meine Freunde undFamilie aller paar monate sehe kann ich mich immer noch nicht so recht abfinden, über das Telefon ist es halt nicht das gleiche....

Naja die Ausbildung läuft ja nicht mehr so lange und dann mal schauen wo es uns hinverschlägt weil hier in Speyer möchte ich nicht bleiben.....

 

So das war erstmal das neuste bis jetzt ^^

Bis dann.....

13.3.09 16:26


Werbung


Hallo, nun ist das Wochenende auch schon wieder vorbei....naja ist ja auch nit viel mit WE bei mir muss samstags bis um halb fünf arbeiten und bis wir aus dem laden raus sind und so...naja auf jedenfall war des we halt mal wie immer voll langweilig aber wenigstens ein bissl entspannend....

Morgen hab ich schule man hab ich eine Lust, mal schauen wann ich meine ganzen arbeiten nachschreiben muss die ich wegen der OP verpasst habe hoffentlich nicht alle auf einmal....naja und Dienstag heißt es wieder schaffen gehen und Donnerstag hab ich frei.

Was mir gestern beim schaffen wieder aufgefallen ist das ich mich glaub ich überschätze wegen meinem Knie weil ich seit gestern wieder in paar schmerzen hab aber naja werd einfach immer wenn ich grad kann mein knie entlasten was als Einzelhandelskauffrau in bissl schwierig werden kann aber na gut....

So ihr lieben ich mach dann erstmal wieder schluß und euch noch einen schönen sonntag und einen guten start in die neue woche....

Tschü

15.3.09 19:02


He Ho, also die Woche war bis ets schon mal ziemlich chillig...am montag hatte ich ja schule zwar bis um drei aber naja wenn man nix weiter macht is des ok. Na gut gestern auf arbeit war es schon anstrengend ich hatte kasse musste dann noch bestellen die schlangis füttern und ich muss euch sagen wir ham Chamäleons rein bekommen noch relativ kleine die sind soooo süß...ja und dann hab ich noch plakate geschrieben also war allerhand zu tun naja und heute wieder ma schule aber nur 6 stunden und da der peter heut krank geschriebn is musst ich noch nit ma mit´n fahrrad zur schule man war ich froh...

Vorhin ham we monopoly gespielt weil wir ja nix weiter zu tun hatten ich hab gewonnen :-D... na gut aber der peter hat auch einmal gewonnen :-/. und nachher tele ich noch mit meiner mama...neues berichten was so los is bei mir...und werd mal hören wie es meiner Oma geht...die hatte anfang februar in schlaganfall aber sie ist ets schon in der Reha und es läuft relatv gut zumindest war des der stand vom Wochenende...hoffe des es wieder aufwärts mit ihr geht....

morgen hab ich frei....endlich ausschlafen.... :-)

 

naja des war´s erstmal bis später ihr lieben......

18.3.09 18:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung