Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fressnapf




  Letztes Feedback
   15.11.16 20:30
    deVUiz xexouikptkej, [u



Webnews



http://myblog.de/nanc

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo, nun ist das Wochenende auch schon wieder vorbei....naja ist ja auch nit viel mit WE bei mir muss samstags bis um halb fünf arbeiten und bis wir aus dem laden raus sind und so...naja auf jedenfall war des we halt mal wie immer voll langweilig aber wenigstens ein bissl entspannend....

Morgen hab ich schule man hab ich eine Lust, mal schauen wann ich meine ganzen arbeiten nachschreiben muss die ich wegen der OP verpasst habe hoffentlich nicht alle auf einmal....naja und Dienstag heißt es wieder schaffen gehen und Donnerstag hab ich frei.

Was mir gestern beim schaffen wieder aufgefallen ist das ich mich glaub ich überschätze wegen meinem Knie weil ich seit gestern wieder in paar schmerzen hab aber naja werd einfach immer wenn ich grad kann mein knie entlasten was als Einzelhandelskauffrau in bissl schwierig werden kann aber na gut....

So ihr lieben ich mach dann erstmal wieder schluß und euch noch einen schönen sonntag und einen guten start in die neue woche....

Tschü

15.3.09 19:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung