Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fressnapf




  Letztes Feedback
   15.11.16 20:30
    deVUiz xexouikptkej, [u



Webnews



http://myblog.de/nanc

Gratis bloggen bei
myblog.de





He Ho, also die Woche war bis ets schon mal ziemlich chillig...am montag hatte ich ja schule zwar bis um drei aber naja wenn man nix weiter macht is des ok. Na gut gestern auf arbeit war es schon anstrengend ich hatte kasse musste dann noch bestellen die schlangis füttern und ich muss euch sagen wir ham Chamäleons rein bekommen noch relativ kleine die sind soooo süß...ja und dann hab ich noch plakate geschrieben also war allerhand zu tun naja und heute wieder ma schule aber nur 6 stunden und da der peter heut krank geschriebn is musst ich noch nit ma mit´n fahrrad zur schule man war ich froh...

Vorhin ham we monopoly gespielt weil wir ja nix weiter zu tun hatten ich hab gewonnen :-D... na gut aber der peter hat auch einmal gewonnen :-/. und nachher tele ich noch mit meiner mama...neues berichten was so los is bei mir...und werd mal hören wie es meiner Oma geht...die hatte anfang februar in schlaganfall aber sie ist ets schon in der Reha und es läuft relatv gut zumindest war des der stand vom Wochenende...hoffe des es wieder aufwärts mit ihr geht....

morgen hab ich frei....endlich ausschlafen.... :-)

 

naja des war´s erstmal bis später ihr lieben......

18.3.09 18:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung